Bodensee Campus

Das Ziel heißt Bachelor of Arts

Akkreditiert nach den Bologna-Kriterien? Ja, international!

Der Studiengang Sport- und Eventmanagement (Business Administration) am Bodensee Campus wird mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. 

 

Die Studienabschlüsse Bachelor of Arts an der School of Leadership and Management der Steinbeis Hochschule wurden nach den Vorgaben der Kultusministerkonferenz entsprechend dem Bologna-Prozess zur Angleichung der europäischen Standards akkreditiert und mit dem Gütesiegel einer externen Akkreditierungsagentur ausgezeichnet.

 

Somit erhalten die Studierenden schon nach drei Jahren einen international anerkannten akademischen Abschluss für den Berufseinstieg oder als Qualifikation für ein weiterführendes Masterstudium.

 

Das Bachelorstudium Sport- und Eventmanagement beinhaltet auch Exkursionen zu tollen Sportevents.
Bild: Michael Kienzler