Bodensee Campus

An der Spitze

Zwei, die für "Studenten-Futter" sorgen? Ja, mit Begeisterung!

Prof. Dr. Horst Blumenstock
Prof. Dr. Horst Blumenstock

Akademische Leitung des Bodensee Campus

Prof. Dr. Horst Blumenstock ist der akademische Leiter des Studienzentrums. Er ist seit dem Wintersemester 2002/2003 Professor an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen/Geislingen. Seit 2007 ist er zudem Studiendekan für den Studiengang Gesundheits- und Tourismusmanagement an der HFWU. Seit 2010 gehört er auch dem Hochschulrat an.

Diplom Volkswirt Michael Steinbach
Diplom Volkswirt Michael Steinbach

Geschäftsführung und organisatorische Leitung

Michael Steinbach, Olympiasieger 1992 im Rudern, hat seit vielen Jahren Erfahrung als Geschäftsführer verschiedener Unternehmen. Direkt nach seinem Studium wurde er 1996 Geschäftsführer eines großen Sportcenters in Konstanz. 1998 wurde er dann zunächst zum Betriebsleiter und ab 2000 zum Geschäftsführer und Kurdirektor der Kur und Bäder GmbH Bad Dürrheim berufen. Seit 2004 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Tourismusberatung Steinbach & Friends und des Spezial-Reiseveranstalters Champions Travel.

 

Kontakt: steinbach@bodensee-campus.de