Von weltmeisterlichen Momenten

Michael Kienzler im Dialog mit unseren Studenten aus dem Studiengang Sport- und Eventmanagement

Er hat sie direkt vor Ort und live erlebt, die großen Momente der Fußball-WM 2014: Michael Kienzler. Er ist einer der renommiertesten deutschen Sportfotografen und er hat schon viele Momente für die Ewigkeit mit seiner Kamera festgehalten. Michael Kienzler weiß, wie es bei den Olympischen Spielen, den Fußball-Weltmeisterschaften, der Champions League und vielen anderen internationalen Top-Events zugeht. Den angehenden Sport- und Event-Managern am Bodensee Campus hat er in einem Praxisdialog Einblicke ermöglicht und erzählt, wie man gute Positionen im Stadion ergattert. Und was er alles erlebt hat in Brasilien, wie es hinter den Kulissen zuging und wie er bei der Siegerehrung in Rio de Janeiro nur einen Meter von den Spielern entfernt stand. Irgendwie weltmeisterlich, diese Vorlesung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0