MBA Internationales Sportmarketing

Aktuelles

Gemeinsam Grenzen erfahren

Der Masterstudiengang internationales Sportmanagement beinhaltet auch Teamtraining im Mainauwald bei Professor Dr. Klaußner

Unsere Master-Studenten für internationales Sportmarketing haben sich gemeinsam neuen Herausforderungen gestellt und ihre Grenzen ausgetestet. Im Erlebniswald Mainau ging es darum, gemeinsame Wege zu finden, sich in unerwarteten Sizuationen zu orientieren, einen Beitrag zum Teamerfolg zu leisten. Und das Teamtraining unter der Leitung von Professor Alexander Klaußner (Professor für Sport und Eventmanagement sowie geschäftsführender Gesellschafter diverser Outdoor-Unternehmen) hat offensichtlich ganz nebenbei auch noch eine Menge Spaß gebracht ...

We proudly present

Vorlesungsstart in unserem Masterstudiengang internationales Sportmarketing (MBA)

Alexander, Patrick, Marius, Theresa, Oliver, Tim und Andreas - unsere neuen Master-Studenten. Nach der Begrüßung durch Michael Steinbach und Edgar Unger ging es heute gleich mit einem Acht-Stunden-Tag los. Wir freuen uns, dass sie da sind und bei uns internationales Sportmarketing (MBA) studieren! Herzlich willkommen!!! 

0 Kommentare