Wild Card

Interessant für alle Studierenden des Faches Sport- und Eventmanagement sowie Wirtschaftspsychologie: Das neue Buch von Tennisprofi Laura Siegemund.

Herausforderungen mental meistern: Genau darum geht es in dem Buch "Wild Card". Warum wir davon erzählen? Weil das Autoren-Duo - Weltklasse-Tennisspielerin Laura Siegemund und Sportwissenschaftler Dr. Stefan Brunner - definitiv zur BoCa-Family gehört.

Schon mehrfach hat sich Laura für unsere Studierenden richtig Zeit genommen und in Praxisdialogen wertvolle Einblicke in die Welt des Profisports gegeben. Und Stefan Brunner, den kennen unsere Wirtschaftspsychologie-Studierenden als Dozent.

Und dann haben wir da noch eine Verbindung zu dem Fachbuch, das aufzeigt, wie man vom Spitzensport lernt, das beste aus sich herauszuarbeiten: Unser BoCa-Häuptling Michael Steinbach kommt auch darin vor ...