Der Talk über Auslandssemester

In unserem Podcast Chrissies BoCa-Talk erzählen Teresa und Ferhat über ihre Auslandssemester in Singapur und San Diego.

"Geil, mal raus aus Deutschland zu sein": Darin sind sich unsere beiden BoCaler Teresa und Ferhat, die beide ein Auslandssemester gemacht haben, einig. Und dann talken sie mit unserer Moderatorin Chriss Weiss locker über ihre Erfahrungen in Singapur und San Diego. In unserer neuesten Podcast-Ausgabe plaudern die Drei darüber, wie man sich für ein Auslandssemester bewirbt, erzählen davon, dass sie am Strand Vorlesungen gehört und Hausarbeiten geschrieben haben ... Und am Ende, da freuen auch wir uns so richtig. An der Stelle, an der Ferhat sagt: "Ich bin extrem fröhlich, wieder hier zu sein." Also, wer das Thema genauso spannend findet wie wir, der sollte unbedingt gleich mal reinhören ...