Tooor: Diogo und die Profis

Student Diogo Brehm beim Praktikum bei Sporting Lissabon

Diogo Brehm studiert bei uns Sport- und Eventmanagement im vierten Semester. Momentan ist der gebürtige Portugiese in Lissabon und absolviert ein Praktikum bei Sporting Lissabon. „Jeder Fußballfan hat den Traum, eines Tages für seinen Verein spielen zu dürfen – und das im Stadion des Vereins. Dieser Traum ist für mich in Erfüllung gegangen“: Diese E-Mail erreichte uns vor wenigen Tagen. Gemeinsam mit Fußballstars wie Nicola Berti, Luis Boa Morte und Chris Kirkland kickte Diogo bei einem Benefiz-Spiel im Estádio José Alvalade zugunsten der Sporting Foundation. In den Vereinsfarben des erfolgsverwöhnten Clubs aus der portugiesischen Hauptstadt machte Diogo zwei Tore klar und konnte zudem noch eine Torvorlage auf seinem Konto verbuchen. Gefällt uns!