Unter Reise-Experten

Studenten aus dem Bachelorstudiengang Gesundheits- und Tourismusmanagement auf der CMT

Einmal im Jahr kommen die Führungskräfte der Tourismusbranche in Baden-Württemberg zum größten Tourismuskongress im Land zusammen – auf der Reisemesse Caravan Motor Touristik (CMT). Und auch in diesem Jahr mittendrin? Unsere Studenten der Fachrichtung Gesundheits- und Tourismusmanagement. Sie waren dabei, als diskutiert wurde, wie Familien-Tourismus in Baden-Württemberg aussieht. Und danach haben sich die angehenden Tourismusexperten vom Bodensee Campus ganz genau angeschaut, was die rund 2.000 Aussteller aus knapp 100 Nationen im Angebot haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tami Caruso (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:19)


    It's an awesome post in favor of all the web people; they will take advantage from it I am sure.