Bodensee Campus

Vom Anfang bis zum Bachelor of Arts

Akkreditiert nach den Bologna-Richtlinien? Ja, mit Gütesiegel!

Der Studiengang Gesundheits- und Tourismusmanagement am Bodensee Campus wird mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts (B.A.) der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HfWU in Nürtingen/Geislingen abgeschlossen. Und hier muss noch lange nicht Schluss sein: Im Anschluss ist ein Masterstudium und danach auch eine Promotion möglich.

 

Die Studienabschlüsse Bachelor of Arts und Master der HFWU wurden nach den Vorgaben der Kultusministerkonferenz entsprechend dem Bologna-Prozess zur Angleichung der europäischen Standards akkreditiert und mit dem Gütesiegel einer externen Akkreditierungsagentur ausgezeichnet.

 

Somit erhalten die Studierenden des Bodensse Campus schon nach drei Jahren einen international anerkannten akademischen Abschluss für den Berufseinstieg oder als Qualifikation für ein weiterführendes Masterstudium.