Schlafen im Luxus

Brenner`s SPA - tolle Exkursion im Studiengang Gesundheits- und Tourismusmanagement

Wenn das Personal am Empfang Frack trägt, die Teppiche in der Lobby zentimeterdick sind und Stars wie George Clooney, der Dalai Lama und Victoria Beckham dort nächtigen, dann ist die Rede von Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden. Es ist eines der nobelsten Hotels in Deutschland, von dem sich unsere Studenten jetzt einen ganz persönlichen Eindruck verschaffen konnten.

 

Bei einer Führung durch das gesamte Grand Hotel machten sie sich ein Bild vom puren Luxus und überzeugten sich davon, dass man sich hier komplett auf den Gast einstellt. Und dann bekamen die angehenden Tourismusmanager auch noch die Gelegenheit, über die Werte und die Marketingstrategie des „Brenners“ zu sprechen – mit Frank Marrenbach persönlich.

 

Der Geschäftsführende Direktor zählt zu den absoluten Top-Leuten der Branche und ist zweifelsohne einer der einflussreichsten Fachleute der Szene. Fazit: Die Exkursion mit Dozentin Sabrina Finkbeiner war ein echtes Erlebnis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0