Ein preisverdächtiges Konzept

Der Wettbewerb um innovativen, kreativen, außergewöhnlichen Tourismus startet in Kürze. Hinter dem neu entwickelten Tourismus-Innovationspreis der Industrie- und Handelskammern des Landes steckt ein ideenreiches Konzept – entwickelt von Studierenden des Bodensee Campus. Das vierte Semester hat unter der Leitung von Dozentin Daniela Pahl-Humbert ein fundiertes Exposé ausgearbeitet. Und auf dem Tourismustag der Urlaubs-Messe CMT war es nun soweit: Die Auftraggeber konnten das Konzept entgegennehmen.

 

Übrigens: Der Preis, den es für innovativen Tourismus zu gewinnen gibt heißt „Innotouris“ und wird im Jahr 2015 zum ersten Mal überreicht. Und weil die Arbeit der Studierenden so gut ankam, sollen sie nun auch die Veranstaltung zur Preisverleihung organisieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0